Aus Lust zur Natur

Offe­ne Stel­len

Bist du auf der Suche nach dei­nem neu­en Traum­job?

Arbei­test du ger­ne unter frei­em Him­mel im Ein­klang mit der Natur? Dann bist du bei uns genau an der rich­ti­gen Adres­se. Denn bei uns kannst du Mau­ern, Wege, Plät­ze, Bach­läu­fe, Brun­nen, Teich­an­la­gen, ja gan­ze Was­ser­gär­ten bau­en, aber auch mit Maschi­nen «Ber­ge» ver­set­zen. Du kannst aber auch neue Gar­ten­land­schaf­ten bau­en, mit Pflan­zen, Rasen und Wie­sen begrü­nen und so unse­rer Kund­schaft ihren Gar­ten­traum erfül­len.

Lehr­stel­le Gär­t­­ner/-in EFZ

Wir bil­den Gärt­ner/-innen EFZ Fach­rich­tung Gar­ten- und Land­schafts­bau aus. Auf den August 2025 haben wir noch eine Lehr­stel­le frei!

Lan­d­­schafts­­gär­t­­ner/-in EFZ

Möch­test du dein Fach­wis­sen und Kön­nen ger­ne im Fünf­stern-Gar­ten umset­zen? Per sofort oder nach Ver­ein­ba­rung wür­den wir dich ger­ne in unse­rem Betrieb begrüs­sen.