Wir suchen dich als

Lehr­stel­le Gärt­ner/-in EFZ

Wer­de Teil unse­res Teams

Wir bil­den Gärt­ner/-innen EFZ Fach­rich­tung Gar­ten- und Land­schafts­bau aus. Auf den August 2025 haben wir noch eine Lehr­stel­le frei!

Falls du dich für die­sen span­nen­den Beruf in der Natur inter­es­sierst, darfst du dich ger­ne bei uns für eine Schnup­per­leh­re mel­den.
Andre­as Fel­der freut sich auf dei­nen Anruf: 079 210 16 77.

Erfahre mehr über unsere Arbeit

Video abspielen

Das sind deine 5-Sterne-Benefits

Moderne Infrastruktur

Nebst einem modernen Fahrzeug- und Maschinenpark findest du bei uns auch eine moderne Infrastruktur.

Unterschiedliche Projekte

Zum Aufgabengebiet gehören das Bauen von neuen Gartenanlagen, Terrassen-, Dach- oder Kneippgärten, aber auch Dachbegrünungen und Bepflanzungen und vieles mehr.

FARMER
Junges und motiviertes Team

Nebst spannenden Events und dem jährlichen Geschäftsessen tragen weitere spontane Teamanlässe zur perfekten Teambildung und Unternehmenskultur bei.

SUN
Arbeitsbedingungen

Eine gute Entlöhnung sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.

SPROUT
Nachhaltigkeit

Dank der Zusammenarbeit mit unserer Partnerfirma können viele Synergien in den Bereichen Infrastruktur und Personal gemeinsam genutzt werden.