offene
Gartenbautechniker/in
und
Landschaftsgärtner/in

Investition in den Maschinenpark

Damit wir Fünfstern Gärtner noch rationeller und besser arbeiten können, konnten wir in den letzten Wochen unseren Maschinenpark mit einem Radlader sowie einem Mobilbagger erweitern.

Mit der Investition des Radladers WL 32 von Wacker Neuson, können auf den Baustellen Paletten aber auch Loseware rasch und einfach umgelagert werden, was somit auch viel zur Gesundheit unserer Fünfstern Gärtner beiträgt.

Der Kauf des Mobilbaggers A 910 Compact von Liebherr ist ebenfalls eine grosse Arbeitserleichterung auf der Baustelle. So kann er dank den Anbaugeräten "Steinsortiergreifer" und der "festen Palettengabel" sehr flexibel eingesetzt und zusätzlich auch benutzt werden, um Lasten auf eingeschossige Terrassen zu heben. 

Durch die praktischen Maschinengrössen können der Radlader sowie der Mobilbagger einfach mit dem Lastwagen auf die Fünstern Garten Baustellen transportiert werden.

zurück zur Übersicht