offene
Gartenbautechniker/in
und
Landschaftsgärtner/in

Grosse Badewelt trotz kleinen Platzverhältnissen

Nachdem der kleine, einfache Pool der Kinder ausgedient hatte, wurden die Wünsche nach einer kleinen Wellness-Oase immer grösser.

Zusammen mit der Bauherrschaft wurden Ideen gesammelt, Skizzen erstellt und schliesslich entstand eine kleine, aber doch ganz grosse Badewelt, welche bestens den Wünschen der Bauherrschaft entspricht. 

Der versenkte Badepool wurde mit einem Holzrost sowie Tessinergneis eingefasst und die bisherige Buchshecke wurde ersetzt. Weiter wurden als Sichtschutz Holzwände und robuste Türen aus heimischem Holz erstellt. 

So darf sich nun die Bauherrschaft auf schönes, warmes Wetter freuen um ihre grosse Wellness-Oase in vollen Zügen zu geniessen und einfach die Seele baumeln zu lassen....

zurück zur Übersicht