offene
Gartenbautechniker/in
und
Landschaftsgärtner/in

Herzliche Gratulation!

Zum erfolgreichen Lehrabschluss als Gärtner EFZ Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau gratulieren wir Luca Schaller ganz herzlich.

Luca startete die Lehre im August 2018 in unserem Betrieb als Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau. Voller Freude und Tatendrang setzte er das Gelernte jeweils gleich um. Luca lernte gerne viel Neues dazu und freute sich, schon bald selbständige Arbeiten ausführen zu können und dies bei Sonne, Regen, Schnee oder Kälte.

Wir freuen uns sehr, dass Luca sein Fachwissen und -können weiterhin unserem Betrieb zur Verfügung stellt.

Ein grosses Dankeschön geht hiermit auch an unseren Mitarbeiter und Lehrlingsausbildner Philipp Lehmann. Er verstand es, mit seiner ruhigen und kompetenten Art, sein grosses Fachwissen Stück für Stück an Luca weiterzugeben und ihn bei Fragen und Unklarheiten stets zu unterstützen und zu motivieren.

 

zurück zur Übersicht