Arbeitsjubiläum und goldener Blumentopf30.11.2016

Traditionellerweise werden immer Ende November alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Weihnachtsessen eingeladen. Dieses Jahr führte die Einladung ins Restaurant Schärligbad in Marbach. 

Dabei wird jeweils kurz Rückschau auf das zu Ende gehende Jahr, aber auch Ausschau auf das kommende Jahr gehalten. Dieses Jahr konnte zudem Christian Trauffer zum 10-jährigen Dienstjubiläum gratuliert werden. Leider mussten aber auch die langjährigen Mitarbeiter Fabian Engel und Yvan Lötscher verabschiedet werden, welche einer neuen berufliche Herausforderung nachgehen, resp. eine Weiterbildung machen.

Als Auflockerung und Highlight des Abends ist jeweils die Vergabe des "goldenen Blumentopfes". Wie allen bekannt, ist es nicht einfach, diese begehrte Auszeichnung zu gewinnen. Wer die beste Anektode durchs Jahr geleistet hat, hat gute Chancen, diesen Blumentopf für ein Jahr zu gewinnen. So wurde viel gelacht und erfahren, denn was steckt wohl hinter den Stichworten "Platten-Chrampf", "Montags-Baum" oder "Zaunkiller vom Loch"? Gewonnen hat Schlussendlich Fabian mit "Bagger-Einhorn". Herzliche Gratulation!

zurück zur Übersicht