offene
Landschaftsgärtner
oder Gärtner Fachrichtung
Stauden oder Baumschule

Arbeitsjubiläum und goldener Blumentopf24.11.2017

Wie in den vergangenen Jahren, wurden Ende November alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Anhang zum traditionellen Geschäftsessen eingeladen. Dieses Jahr durfte die feine Küche vom Rest. Rischli in Sörenberg genossen werden.

Nach einem kurzen Rück- und Ausblick durften auch Angestellte geehrt werden.

Teamleiter Roland Rychener arbeitet bereits seit 10 Jahren bei der Fünfsterngarten AG und freut sich immer wieder an der abwechslungsreichen Arbeit mit den verschiedensten Materialien - und das bei Sonne, Wind, Kälte, Nässe oder Schnee... Herzlichen Dank für deinen Einsatz und herzliche Gratulation!

Weiter hat sich Christian Trauffer, langjähriger Mitarbeiter, Kundengärtner und Teamleiter, in den vergangenen 2 Jahren berufsbegleitend zum Umweltfachmann EFZ weitergebildet und diese erfolgreich abgeschlossen - herzliche Gratulation!

Als kleine Auflockerung wurde wiederum der goldene Blumentopf verliehen. Bis der Gewinner bekannt war, wurden die Lachmuskeln ziemlich stark in Anspruch genommen, denn da kam doch die einte oder andere unglaublich wahre Geschichte zum Vorschein. Schlussendlich durfte Oliver Alessandri den einmaligen Preis in Empfang nehmen - Visper-Schlumpf sei Dank!

 

zurück zur Übersicht